Über andi schmid

neu.png

Ich lebe und arbeite in München im Bereich der professionellen Fotografie und habe bereits Größen aus Politik und Wirtschaft fotografiert.

 

Sowohl für das Bundespräsidialamt oder für den König von Spanien, als auch für Größen im Showgeschäft, wie Britney Spears oder Anastasia.

Aber auch im Fernsehen war ich schon zu sehen: in der TV- Sendung "Perfektes Dinner" bei VOX.

Vor einiger Zeit fragten uns Kunden und Stars, ob wir nicht auch deren Hochzeit fotografieren würden, was wir gerne in unserem eigenen Stil machen, mit viel Schärfe und Unschärfe, aber auch mit einer gewissen Natürlichkeit und einer großen Liebe zum Detail.

 

Die riesige Freude der Paare beim Betrachten der Fotografien sind für uns wie der Applaus für einen Schauspieler.

 

Wir freuen uns, eure Hochzeit zu fotografieren!

as13-624094b.jpg
Design ohne Titel (4).png
 
Unterschrift_SILBER2_edited.png